pfingsten 21-2.jpg
Team_Anna.png
Team_gelb.png

Anna Liechtenstein
anna.l@home-operngasse.at

 

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Anna Liechtenstein “ angeben!

Ich habe ein Herz für

… Jüngerschaft! Mein Herzensanliegen ist es, Menschen in eine tiefere Beziehung zu Gott hinein zu begleiten, in der sie immer mehr erkennen, wie Gott wirklich ist, wie Er sie sieht, wie sehr Er sie liebt… Auf dass sie in dieser Beziehung zu Gott immer mehr heil werden und wachsen, um mit Ihm das Leben zu leben, zu dem sie berufen sind.

Bei Loretto liegt mein Schwerpunkt

im Bereich Jüngerschaft: Das heißt, dass ich mit anderen gemeinsam Jüngerschaftsschulungen inhaltlich und organisatorisch vorbereite und durchführe,
und sowohl die Teilnehmer als auch die Teamleute dabei begleite und unterstütze. Dazu kommt der wöchentliche Gebetskreis im Home Operngasse
und weitere, größere Veranstaltungen, bei denen ich immer wieder inhaltlich oder organisatorisch in Teams involviert bin.

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Menschen sind auf der Suche nach Echtheit, nach gesunden Beziehungen, nach Schönheit, nach Geborgenheit, Heilung, Liebe… Wir wollen geliebt werden, wollen, dass jemand uns als wertvoll sieht, und laufen doch so oft weg vor dem Einzigen, der dieser Sehnsucht wirklich entspricht und sie auch erfüllen kann. Wir müssen zurück zu IHM, der Quelle der Liebe – dann werden auch aus uns Ströme lebendigen Wassers fließen (vgl. Joh 7,38)

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist,

… zu sehen, wie Gott Menschen berührt, verwandelt, heilt, wachsen lässt, wie Er in den Herzen Wohnung nimmt – Jesus verändert einfach alles zum Besseren, und meine größte Freude ist es, mitzuerleben, wie Er genau das tut.

 

Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in der Mission. Auf dass lebendiges Wasser fließen kann! DANKE